55 Pakete – 55 glückliche Kinder

Bereits das fünfte Mal in Folge haben wir mit unserer Schule erfolgreich an der weltweiten Paketaktion „Weihnachten im Schuhkarton“ teilgenommen, die es ermöglicht, Kindern in Not zu helfen. Dabei werden Kartons in schönes Geschenkpapier verpackt, mit neuwertigen Dingen befüllt und an arme Kinder in aller Welt versendet. 

An unserer Schule sind in diesem Jahr 55 tolle Pakete zusammengekommen, die 55 Kinder glücklich machen werden. Ein Riesenberg voller Freude! Die Pakete wurden nach Abgabeschluss zu einer Sammelstelle nach Hannover gebracht. Sie befinden sich auf dem Weg in verschiedene Länder, um pünktlich zu Weihnachten bei den Kindern anzukommen.

Auf der Seite www.die-samariter.org kann man sich tolle Videos anschauen und noch mehr Interessantes über die Spendenaktion erfahren.

 

Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht und gespendet haben!