Fit 4 Future Aktionstag

Fit 4 Future - unser neues Projekt an der Grundschule Horst. Neben einer tollen Spielekiste und vielen spannenden Ideen gehört auch ein Fit 4 Future Aktionstag zu dem dreijährigen Programm. Unser Aktionstag fand am 11.09.2018 statt. Angeleitet durch einen externen Berater wurden verschiedene Stationen in der ganzen Schule aufgebaut und durchgeführt. 

Angefangen hat es aber natürlich mit dem Aufwärmen. 


Anschließend ging es für die Klassen durch die verschiedenen Stationen. Von Merkspielen über Geschicklichkeitsspiele und Wissensfragen wurden die Kinder auf allen Ebenen gefordert. 


Zum Abschluss gab es dann die gemeinsame Siegerehrung der besten Klassenteams. Am Ende konnte man aber festhalten: Egal ob gewonnen oder nicht, alle Schülerinnen und Schüler der Grundschule Horst hatten viel Spaß an diesem ereignisreichen Vormittag!